5 Jahre Herstellergarantie von Westermo

Alle Westermo-Produkte haben eine Garantie von 5 Jahren für Konstruktions-, Material- und Herstellungsfehler. Das gilt für alle Produkte, die nach dem 30.01.2012 verkauft wurden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.


Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit ausfällt, kann Westermo:

  • das defekte Gerät reparieren
  • durch ein neues Gerät austauschen
  • durch ein gleichwertiges Produkt mit denselben Funktionen ersetzen
  • den Kaufpreis zurückerstatten


    Wir können Produkte auch außerhalb der Garantiezeit, zu einem vereinbarten Preis reparieren.



    1. RMA-Formular
    Laden Sie das westermo-rma-formular herunter und füllen Sie es aus. Senden Sie es an rma@westermo.de. Westermo wird eine RMA-Nummer erzeugen.


    2. Produktversand
    Beschriften Sie jedes Teil und jeden Karton mit der zugewiesenen RMA-Nummer.

    3. Bestätigung
    Sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    4. Kundenakzeptanz
    Wenn das Produkt mit der Westermo Garantie abgedeckt ist, beginnt die Reparatur ohne weitere Benachrichtigung. Wenn zusätzliche Kosten entstehen, wird Westermo eine aktualisierte Bestellbestätigung senden, welche die Gebühren auflistet. Die Reparatur beginnt erst mit Ihrer Zustimmung.

    5. Rückversand
    Wenn eine Einheit repariert wurde, sendet Westermo das Gerät am nächsten verfügbaren Versandtag zurück.

Ralf Ivancic

Technical Account Manager, Westermo Deutschland

Fragen Sie uns über RMA

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

Bitte gültige Mail Adresse eingeben

Bitte gültige Telefonnummer eingeben

Kontaktdaten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Datei herunterzuladen


Vielen Dank! Eine E-Mail ist auf dem Weg zu Ihnen.

Etwas ist schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später erneut.